Сообщения пользователя: ARLECHIN
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
26 Января 2024 22:01:35

Сообщение #30
Es geht hier um deine Lügen sonst nix. Also las mal gut sein Marek alias KIM
26 Января 2024 21:11:08

Сообщение #29
26 Января 2024 17:14:52

Сообщение #28
Schon wieder deine Frust kombiniert mit deine Lügen "ich habe keine Flaggschiffe" tja, ich habe schon deine KW-s zu Gesicht bekommen Marek, oder wolltest du sagen du als KIM hast keine Flagschiffen oder lebst du immer noch in deine Doppeltepersönalitat als Marek und KIM?... naja was soll ich sagen, die die dir glauben haben schon längst dafür bezahlt, alle anderen die ein Ghirn haben und auch einsetzten spielen weiter.
25 Января 2024 21:09:57

Сообщение #27
Ich freue mich immer über das Gemeckert anderen, auch diesmal kann ich nur laut lachen über diejenigen die es nicht kapiert haben wie das Ganze funktioniert :)))))))))))))
25 Января 2024 12:33:41

Сообщение #26
Wenn ich etwas vermute, drücke ich mich dementsprechend aus.
25 Января 2024 07:05:18

Сообщение #25
Alle Schiffe in deiner Einheit haben am Ende oder bei Verlassen des Kampfes den gleichen Prozent von Struktur verloren also es geht natürlich um ALLE Schiffe in dieser Einheit die verloren gehen können.
Сообщение #24
Wie die Aggression wächst ist mir egal, was mir aber nicht egal ist, ist wie die abgebaut wird.
Also nehmen wir ein konkreter Beispiel Pirat Swarm:
Aggression am Tag x = 4804
Tag x+1 = 4716 also 88 Unterschied
aber...
WURZEL(4804)+WURZEL(4804)*33% (mein Premium Bonus) = 92 Unterschied
Ich habe in den letzten Tage kein Pirat mehr gekillt also neue Aggression wurde nicht addiert trotzdem abgebaut wurde weniger als berechnet. WARUM?
Also nehmen wir ein konkreter Beispiel Pirat Swarm:
Aggression am Tag x = 4804
Tag x+1 = 4716 also 88 Unterschied
aber...
WURZEL(4804)+WURZEL(4804)*33% (mein Premium Bonus) = 92 Unterschied
Ich habe in den letzten Tage kein Pirat mehr gekillt also neue Aggression wurde nicht addiert trotzdem abgebaut wurde weniger als berechnet. WARUM?
Сообщение #22
Die Frage war wie oder wo man das Ding bekommt und ich denke die wurde gestellt genau deswegen weill derjenige nicht gefunden hat wo er das lesen kann. Hätte er gefragt wie groß die Möglichkeit ist das zu bekommen dann wäre meine Antwort eine andere
Fazit: Wer richtige Fragen stellt, bekommt auch richtige Antworten ohne viel Bla bla bla und unendlich lange Geschichten
Fazit: Wer richtige Fragen stellt, bekommt auch richtige Antworten ohne viel Bla bla bla und unendlich lange Geschichten
Сообщение #21
Ast des Eisenbaums Kann auf einer Expedition auf dem Planeten von Geeks gefunden werden.
Сообщение #19
Sag ich doch.. Besser 10 Feinde als ein Freund wie dich!
Сообщение #18
Mein Gott, bewahre mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich allein fertig!
Сообщение #17
Vergiss es! Dafür habe ich lange genug gewartet und gekämpft ;) Schade dass nicht die erste Verssion geblieben ist.
Сообщение #16
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
KAKALAKE
Koordinaten:
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Beschreibung:
ich verstehe nicht warum in den Kampfbericht steht "Ein LEX" den50 Stück wurden gesendet. Spieler war Inaktiv zum Zeitpunkt des Angriffes. Kann sein dass inzwischen er aktiv geworden ist und die Gebäude vergiftet hat aber dann hätte ich gerne das in den Bericht lesen können
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Erstmal den Tilel hier sollte korigiert werden denn.... ich möchte NICHT das das Problem sich wiederhollt.. also Titel soll sein "Erforderliche Aktionen, damit das Problem sich NICHT wiederholt"
Was in dem Fall gemacht werden soll... Hmm erst muss nachgeforst werden wo das Fehler liegt. Definitiv muss das Text dentsprechend angepasst werden.
Screenshot:
KAKALAKE
Koordinaten:
Beschreibung:
ich verstehe nicht warum in den Kampfbericht steht "Ein LEX" den50 Stück wurden gesendet. Spieler war Inaktiv zum Zeitpunkt des Angriffes. Kann sein dass inzwischen er aktiv geworden ist und die Gebäude vergiftet hat aber dann hätte ich gerne das in den Bericht lesen können
Erstmal den Tilel hier sollte korigiert werden denn.... ich möchte NICHT das das Problem sich wiederhollt.. also Titel soll sein "Erforderliche Aktionen, damit das Problem sich NICHT wiederholt"
Was in dem Fall gemacht werden soll... Hmm erst muss nachgeforst werden wo das Fehler liegt. Definitiv muss das Text dentsprechend angepasst werden.
Screenshot:

Сообщение #15
Na klar kannst du das. Lösche dein Account, mach ein neuen und los geht
Сообщение #14
Das würde etwas bringen nur dem Spieler die sich in der Nähe eines solchen System befinden. Alle anderen sehen das nur bedingt...also...nein danke. Viel einfacher wäre das System erneut von Spiel aus zu generieren sagen wir nach einem Jahr nachdem es zerstört wurde
Сообщение #13
ARLECHIN
Koordinaten:
[412:658:7]
18 Aug. 02:06:35
Beschreibung:
Ich habe eine 100K OPS mit Kanonne beschossen um die PLanetare Verteidigung und die Schildkuppeln zu zerstören . BIs zu dieser Zeitpunkt habe ich ein STOP GUN bei 123.456 gehabt.
Also die Kanonne gestoppt wurde habe ich die FLotte auf Besetzung gesendet. Piraten FLotte gekillt, ein Teil von Ress bekommen. Bis jetzt alles OK.
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=3aea7e6f8bb82c3aeb7aa15ff198d353
Wäre hier die Struktur auf NUll gefallen wären schon bei dem Angriff die FLotte gekillt, also komm nicht auf die Idee mir das zu sagen! Ich habe schon gehabt dass ich die kanonne ausgeschaltet habe und einer die OPS angegriffen hat und bei zerstörung der Verteidigung seine FLotte zusammen mit der OPS in die Luft geflogen ist.
GUt, also, ich sende Transporter zu ops und dann setze ich die Kannone STOP auf 12.345 und schiesse inder HOffnung dass die Kanonne bis dort schiesst und nicht weiter. Nach dem ersten Schuss war die Station zerstört zusammen mit meine 4 Joviane.
Kampfkommando Gravitationskanonenschaden
Ihre Gravitationskanone hat das Objekt Pirate_Station ⌀25 des Benutzers ☠ Khronos an den Koordinaten [412:658:7] zerstört
Kampfkommando Kampfbericht
Ihre Flotte (oder ein Teil davon) (4 Jovian), die mit "Besetzung" befehl zu [412:658:7] geschickt wurde, wird durch eine Gravitationswelle zerstört.
Wie in dem Screenshot zu sehen ist meine Kanonne schiesst mit 2.286 aber auch wenn die Struktur 1 gewessen wäre und eine Überprüffung vor dem Schuss stattgefunden hätte wäre das nicht passsiert. Vermuttlich war die Struktur unter 2.286 obwohl das kann ich mir nicht vorstellen aber auch wenn der Schuss erfolgte ohne Prüffung.
Gut, Transporter zurück genommen da sie kein ZIel mehr gehabt haben und das war es, ich habe keine JOviane mehr, und ie vill ich verdammt noch mal zurück
Endlich richtig Programieren so dass BEVOR ein Schuss abgesetzt wird die Überprüffung erfolgt ob Struktur ober oder unter der gesetzen STOP liegt!
Screenshot:https://prnt.sc/EDzY8QOYUAdf
ARLECHIN
Koordinaten:
Beschreibung:
Ich habe eine 100K OPS mit Kanonne beschossen um die PLanetare Verteidigung und die Schildkuppeln zu zerstören . BIs zu dieser Zeitpunkt habe ich ein STOP GUN bei 123.456 gehabt.
Also die Kanonne gestoppt wurde habe ich die FLotte auf Besetzung gesendet. Piraten FLotte gekillt, ein Teil von Ress bekommen. Bis jetzt alles OK.
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=3aea7e6f8bb82c3aeb7aa15ff198d353
Wäre hier die Struktur auf NUll gefallen wären schon bei dem Angriff die FLotte gekillt, also komm nicht auf die Idee mir das zu sagen! Ich habe schon gehabt dass ich die kanonne ausgeschaltet habe und einer die OPS angegriffen hat und bei zerstörung der Verteidigung seine FLotte zusammen mit der OPS in die Luft geflogen ist.
GUt, also, ich sende Transporter zu ops und dann setze ich die Kannone STOP auf 12.345 und schiesse inder HOffnung dass die Kanonne bis dort schiesst und nicht weiter. Nach dem ersten Schuss war die Station zerstört zusammen mit meine 4 Joviane.
Kampfkommando Gravitationskanonenschaden
Ihre Gravitationskanone hat das Objekt Pirate_Station ⌀25 des Benutzers ☠ Khronos an den Koordinaten [412:658:7] zerstört
Kampfkommando Kampfbericht
Ihre Flotte (oder ein Teil davon) (4 Jovian), die mit "Besetzung" befehl zu [412:658:7] geschickt wurde, wird durch eine Gravitationswelle zerstört.
Wie in dem Screenshot zu sehen ist meine Kanonne schiesst mit 2.286 aber auch wenn die Struktur 1 gewessen wäre und eine Überprüffung vor dem Schuss stattgefunden hätte wäre das nicht passsiert. Vermuttlich war die Struktur unter 2.286 obwohl das kann ich mir nicht vorstellen aber auch wenn der Schuss erfolgte ohne Prüffung.
Gut, Transporter zurück genommen da sie kein ZIel mehr gehabt haben und das war es, ich habe keine JOviane mehr, und ie vill ich verdammt noch mal zurück
Endlich richtig Programieren so dass BEVOR ein Schuss abgesetzt wird die Überprüffung erfolgt ob Struktur ober oder unter der gesetzen STOP liegt!
Screenshot:https://prnt.sc/EDzY8QOYUAdf
Сообщение #12
ARLECHIN
Koordinaten:
399:732:1
JETZT
Beschreibung:
Screenshot:OPS Hat -2 MINUS ZWEI KUpeln. Wie kann das sein?
Dannach wird meine OPS von eine Station zerstört die nihct mehr besetzt war.... und das obwohl ich Stunden lang drauf geschoisssen habe und die hatte nur noch 25% Struktur, aber jeder Schuss sollte die OPS verlangsamen.
Zwei Objekte kollidierten an [399:732:1]: OPS ARLE-25-OPS ⌀35 der Spieler 🤓ARLECHIN und Station sun ⌀75 der Spieler . OPS ARLE-25-OPS ⌀35 der Spieler 🤓ARLECHIN völlig zerstört. Nach der Kollision bildeten sich an den Koordinaten Trümmer: 32 236 630 Metall und 19 843 925 Minerale.
und zum Scluss... hängt meine Flotte seut Stunden im Kampf obwohl die schon längst auf Expedition sein sollte

So kann ich und will ich nicht mehr spielen.
Die Flotte kämpft weiter :)
Und Die Flotte kämpft weiter, inzwischen sind beide Stationen verschwunden
Okay, sagen wir die Eine die noch bestezt war wurde teleportiert aber wo ist die andere die Verlassen worden ist? Die sollte erst nach 24 Stunden verschwinden, oder?
Um 06:47:37 Waren beide Stationen da. Um 07:00:46 Wurde die zweite Station nihct mehr in Besitz der Spieler, sie Wurde verlasen. Um 07:51:36 kam zu Colision - Werhat die Station gesteuert???? und jetzt um 15:19:20 sind beide Stationen verschwunden.
Ich glaube das Piel braucht ein Backup. ZUm Glück habe ich mir die lokale Coordinaten meiner OPS notiert und auch die von der verlassene Station. Zu dem Zeitpunkt waren die noch über 5.444 KM weit entfernt eine von der andere.
Und die Flotte kämpft, und kämpft, und kämpft
Vermuttlich längster Kampf in der Geschichte des Spieles und ist immer noch nicht fertig
ARLECHIN
Koordinaten:
399:732:1
JETZT
Beschreibung:
Screenshot:OPS Hat -2 MINUS ZWEI KUpeln. Wie kann das sein?

Dannach wird meine OPS von eine Station zerstört die nihct mehr besetzt war.... und das obwohl ich Stunden lang drauf geschoisssen habe und die hatte nur noch 25% Struktur, aber jeder Schuss sollte die OPS verlangsamen.
Zwei Objekte kollidierten an [399:732:1]: OPS ARLE-25-OPS ⌀35 der Spieler 🤓ARLECHIN und Station sun ⌀75 der Spieler . OPS ARLE-25-OPS ⌀35 der Spieler 🤓ARLECHIN völlig zerstört. Nach der Kollision bildeten sich an den Koordinaten Trümmer: 32 236 630 Metall und 19 843 925 Minerale.
und zum Scluss... hängt meine Flotte seut Stunden im Kampf obwohl die schon längst auf Expedition sein sollte

So kann ich und will ich nicht mehr spielen.
Die Flotte kämpft weiter :)

Und Die Flotte kämpft weiter, inzwischen sind beide Stationen verschwunden

Okay, sagen wir die Eine die noch bestezt war wurde teleportiert aber wo ist die andere die Verlassen worden ist? Die sollte erst nach 24 Stunden verschwinden, oder?
Um 06:47:37 Waren beide Stationen da. Um 07:00:46 Wurde die zweite Station nihct mehr in Besitz der Spieler, sie Wurde verlasen. Um 07:51:36 kam zu Colision - Werhat die Station gesteuert???? und jetzt um 15:19:20 sind beide Stationen verschwunden.
Ich glaube das Piel braucht ein Backup. ZUm Glück habe ich mir die lokale Coordinaten meiner OPS notiert und auch die von der verlassene Station. Zu dem Zeitpunkt waren die noch über 5.444 KM weit entfernt eine von der andere.
Und die Flotte kämpft, und kämpft, und kämpft

Vermuttlich längster Kampf in der Geschichte des Spieles und ist immer noch nicht fertig

Сообщение #11
Das nervt schon! Inzwischen sind mehrere Stunden vergangen und die Kanonnen funktionieren immer noch nicht
Die Kanonne die Hier Schaden verursacht hat .... https://prnt.sc/nxiIWIUkJusM
... ist schon seit Stunden teleportiert worden https://prnt.sc/QwqcWLDMLOTZ
Die Kanonne die Hier Schaden verursacht hat .... https://prnt.sc/nxiIWIUkJusM
... ist schon seit Stunden teleportiert worden https://prnt.sc/QwqcWLDMLOTZ