Сообщения пользователя: NobbySR

Тема: Neue Sichtbarkeit | 16 Августа 2023 14:13:28
Сообщение #20
Es wäre von Vorteil wenn die Administration erstmal alles fertig vorbereitet und dann erst umsetzt. So wird mal wieder mit halbfertigem Kram unnötig Unruhe in das Spiel gebracht. Idee als solche wird sich zeigen, für die Umsetzung der Idee (mal wieder) eine glatte 6. Setzen.
Тема: Pirate resown very low | 21 Апреля 2023 20:56:36
Сообщение #19
Цитата: UncleanOne
Me and Barmaley are developers, not visionaries.
Didn´t found any better job? ;-)

My respect for the speed you actually kill this game..........
Тема: Pirate resown very low | 17 Апреля 2023 18:23:12
Сообщение #18
Well, I see all of the explanations from the admins, especiall Unclean One, are complete bullshit. And you know that.
Creating a "hardcore sandbox game" ist the best joke of the year.
How do you create a "sandbox game" with taking away all of the sand?? Maybe you should read a description, what a sandbox game is.
This was a great game, even with Vasya making dumb things all the time. But take admins like RedBarmalay or UncleanOne into the boat, that follow a strange Vision of what they want that game to be, is the worst decision ever made.
I don´t see a "strange Vision", all i see is complete incompetence in developing this formerly great game.

Tell us your true intentions. I´m pretty sure, this would just be greed. With increasing all costs for things buyable with hydarian crystals it´s more than clear.
When a few hundred people paying your Premium every month plus additional cash is not enough, why don´t you just shut down the game?

And best thing is the announcement, that all things were discussed mostly in russian forum. Theres another point where the admins have no respect to players with different language. We are not worth translation, we are just worth paying money...........
Тема: Anzahl der Piraten | 16 Сентября 2022 17:40:06
Сообщение #17
UncleanOne
15 Sept. 2022 21:58:08
Die Grundanzahl der Piratenflotten an Koordinaten wurde von 600 auf 666 erhöht. (Увеличение вероятности появления пира)
Also das ist doch wieder Verarschung hoch zehn. Dieser besagte Wert war vor noch nicht allzu langer Zeit bei 2500, also dem vierfachen!!!
Es ist das immer wieder gleiche Prinzip, das hier praktiziert wird. Wir nehmen 90% der guten Sachen weg. Wenn sich genug beschwert haben, gibt man 10% wieder zurück. Unterm Strich fehlen dann aber immer noch 80%.
Ich habe wirklich in bisher keinem anderen größeren Onlinespiel eine derartige Vorgehensweise erlebt, bei der offensichtlich nur die Geldgier der Antrieb für Spielveränderungen sind. Und in dem Punkt, wie man Spielern geschickt Geld aus der Tasche zieht und der Spieler trotzdem noch gerne weiterspielt, sind die admins noch unfähiger wie in dem Punkt das Spiel vernünftig weiter zu entwickeln.
Dieses Spiel hat nach wie vor ein großes Potenzial, das aber leider schon seit Monaten immer weiter verloren geht.
Also Vasya hat ja schon viel Mist gebaut, aber was die aktuellen admins machen ist pure Unfähigkeit.

Also kurz zusammengefasst: Dieses Spiel wird immer uninteressanter und da helfen auch irgendwann keine Werbeanzeigen mit geklauten Filmszenen aus Star Wars mehr.
Тема: Anzahl der Piraten | 17 Июля 2022 22:16:15
Сообщение #16
Ja, es wird wahrscheinlich nix bringen, leider. Die admins sind leider nur auf ihren Profit aus.
Und ja, es gibt auch noch andere Weisen, wie man dieses Spiel spielen kann KIM/Marek. Akzeptiere das mal ;-)
Тема: Anzahl der Piraten | 17 Июля 2022 20:19:29
Сообщение #15
Seit einiger Zeit ist (mal wieder) ohne Ankündigung die Anzahl der Piraten, sowie die vorkommende Piratengröße geändert worden. Es gibt wenige Piraten, die über 2000 Flottenpunkte hinausgehen. Die vorherige gute Änderung, das es Piraten bis 99.999 Kampfpunkte gab (und das alle paar Tage mal) wurde somit wieder zum negativen verändert.
Ebenso ist die Anzahl der Gesamtpiraten anscheinend verringert worden, es tauchen wesentlich weniger auf oder sind so klein, das sie durch meinen Filter (600 Kampfpunkte) fallen.
Alles in allem mal wieder eine schlechte Änderung, die weder kommuniziert wurde, noch den Spielspass (und damit die Bereitschaft die Geldtasche zu zücken) hoch hält..........

Bitte nehmt die letzte Änderung wieder zurück!
Тема: Piratenaggression | 6 Декабря 2021 22:13:19
Сообщение #14
Wie verkündet wurde die Pirattenaggression weiter gesenkt.
Im Klartext, für jede hundert Flottenpunkte gibt es jetzt einen Punkt Aggression. Der Abbau der Aggression wird aber natürlich nicht verändert (wozu auch?).

Mal agbegesehen davon, das ihr euch tatsächlich mal traut, euren gnadenlosen Scheiss zu veröffentlichen (was z.B. bei der Halbierung der Lagerkapazitäten bis heute nicht geschehen ist), frage ich mich ernsthaft, was Ihr zu euch nehmt.
Merkt Ihr eigentlich noch irgendetwas.

ERKLÄRT BITTE MAL WAS IHR MIT DIESEN ANDAUERNDEN VERSCHLECHTERUNGEN BEWIRKEN WOLLT!!!!!!!!!
Ihr geht konsequent euren Weg der Zerstörung dieses Spiels weiter.

ERKLÄRT EUCH ENDLICH!!!!!!!!!!!
Wenn ihr dieses Spiel beenden wollt, dann macht es und habt endlich mal Eier in der Hose. Oder gebt dieses Spiel in fähige Hände ab und hört eure Stümperei auf!!
Тема: Rift-Plasma | 25 Октября 2021 21:39:17
Сообщение #13
Auf de Frage hätte ich auch gerne eine Antwort. Aber wie du siehst, scheint es keinen zu kümmern. Am wenigsten die Spielbetreiber............
Тема: Frage zu letzer Änderung bei Piratenaggression | 7 Октября 2021 18:15:42
Сообщение #12
Unabhängig vom Thema erstmal vielen Dank an UncleanOne, das Sie konstruktiv und ausführlich antworten. Das kommt im deutschen Forum eher selten vor.

Es hat sicher alles immer 2 Seiten, und ich habe mich den vielen Änderungen immer wieder angepasst. Auch wenn mir viele (oder eher gesagt die meisten) Änderungen nicht gefallen haben, kann ich einige davon nachvollziehen.
Mit der Aggression ist es aber spätestens jetzt ein Problem, da die Spielweise der wahrscheinlich meisten Spieler damit komplett in Frage gestellt wird. Da sich das Abklingen der Agression nicht erhöht hat, steigt diese jetzt sehr schnell in astronomische Höhen und das Spiel wird nahezu unspielbar bzw. verliert für Spieler wie mich seinen Reiz. Mit meiner Spielweise komme ich jetzt nicht mehr weiter. Das heisst für jemand wie mich, das ich nicht mehr bereit bin, weiteres Geld zu bezahlen. Das Premiumabo behalte ich zwar erstmal noch, aber darüber hinaus kaufe ich keine weiteren Hydarian.
Ich halte die Änderung der Aggression, ohne das eine Option des Ausgleiches besteht, für falsch und nicht weit genug gedacht. Auch wie Asimov schon angemerkt hat, ist diese Änderung zu extrem (mal wieder).
Тема: Frage zu letzer Änderung bei Piratenaggression | 6 Октября 2021 22:45:52
Сообщение #11
Цитата: UncleanOne
Piraten haben ihre Punktzahl auf 50000 gesetzt, also wird für jeweils 500 zerstörte Punkte 1 Aggression hinzugefügt. Zuvor war es 1 Aggression pro 1000 Punkte.
Ich habe es heute mal getestet und bin einen bestimmten Piraten 3 mal angeflogen. Die Flottenpunkte waren jeweils unter 400 (also 3 Kampfpunkte). Also laut Ihrer Beschreibung hätte die aggro nicht steigen dürfen. Sie ist aber tatsächlich um 2 Punkte gestiegen. Beim ersten und beim 3ten Angriff jeweils ein aggropunkt dazu.
Das ist doch völlig absurd was hier getrieben wird, ihr tötet dieses Spiel immer weiter. DIe Administration wäre gut beraten, wenn sie erstmal die Tragweite Ihrer Änderungen überdenkt und nicht aus einer Laune heraus ständig alles "Verschlimmbessert".
Konsequenz ist für mich, das ich meien Aktivität in diesem Spiel reduziere und definitiv keinen Cent mehr bezahle bis die Administration mal vernünftiger wird. Und da sind wir noch lange nicht bei Thema Offiziere. Dort wurde versprochen, das die Steigerungen nur noch alle 2 Monate durchgeführt werden. Dann gab es mal einen Tag, wo aus Anlass des Jahrestages von XCraft die Offiziere günstiger gewesen sein sollen. Danach wurde dann einfach wieder auf monatlich Steigerung eingestellt und die Offiziere steigen mittlerweile in astronomische Höhen. Was glaubt die Administration eigentlich, wieviel man bereit ist dafür auszugeben?
Fazit: Die Administration verasrscht nach Strich und Faden, meint das es keiner merkt und jeder bereit ist mehr zu bezahlen..............
Тема: Frage zu letzer Änderung bei Piratenaggression | 5 Октября 2021 23:39:34
Сообщение #10
Na dann herzlichen Dank auch. Es ist wirklich erschreckend, wie viele Wege die Administration immer wieder findet, um das Spiel zu verschlechtern.
Wie stellt sich die Administration denn die Zukunft dieses Spiels vor, wenn alles immer schlechter gemacht wird? Oder ist das nur eine Vorbereitung auf das nächste tolle Premiumfeature?
Тема: Frage zu letzer Änderung bei Piratenaggression | 5 Октября 2021 21:53:16
Сообщение #9
RedBarmaley
4 Okt. 2021 11:29:23
Bei der Berechnung der Aggression werden alle Piraten mit 50.000 Punkten (vorher 100.000) bewertet.

Können Sie bitte die Agression bei Piraten erklären. Bitte auch mit Beispielen, wie sich die Agrresion errechnet.
Wenn Sie irgendeine Änderung unter Balance schreiben, ist das schön. Es weiss aber niemand etwas damit anzufangen ausser Sie selber.
Steigt die Aggression jetzt schneller oder langsamer?
Тема: die spielbetreiber sind die letzten betrüger | 30 Августа 2021 17:01:00
Сообщение #8
Ich kann mich Marek da nur anschließen. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, in dem fast alle Änderungen nur darauf abzielen das Spiel uninteressant zu machen bzw. das mehr Geld von den Spielern erpresst werden soll. Also ich kann leider nur sagen das die Spielbetreiber echt nicht ganz dicht sind oder einfach nur hemmungslos saufen. Dieses im Grundsatz sehr geile Spiel wird systematisch zerstört.
Тема: Änderung bei Piraten | 11 Ноября 2020 19:33:12
Сообщение #7
Ich habe mir den spass gegönnt und UncleanOne direkt angeschrieben. Die Reaktion ist genau so wie Anzahl der Piraten: NULL!
Тема: Änderung bei Piraten | 6 Ноября 2020 21:55:50
Сообщение #6
Einerseits finde ich es ganz gut, das die Piraten auch jetzt über der 900er Grenze erscheinen. In dem Zusammenhang macht es auch Sinn, das sie bevorzugt in bevölkerten Regionen erscheinen.
Was aber mal wiede rnicht beachtet wurde, ist das sich die gleiche Menge Piraten in einem viel größeren Raum verteilen.
Normalerweise habe ich so um die 500 - 800 Piratenpunkte am Tag gejagt. Piraten jage ich mit Filter ab 15 Kampfpunkten. Heute liege ich den ganzen Tag bei genau 0 (!!!) Punkten. Und das über den ganzen Tag verteilt!!

Erhöht bitte die Anzahl der Piraten, bei dem großen Raum muss die mehr als verdoppelt werden!!!!!!!!!!!!!!

Basicly its a good improve to let pirates spawn above the 900 line. Its also ok they spawn at populated regions.
Just you dont thought about the pirates now spread over a gigantic territory.
Usually i hunted around 500-800 Battlepoints with pirate-hunting with hunting above 15 battlepoints. Now i am at exactly 0 (!!!) points for the whole day.
With this change you need to increase the amount of pirates at least more than double!!!!!!!!!!!!
Тема: Gastausch jetzt an Tauschmenge gekoppelt | 11 Сентября 2020 21:49:49
Сообщение #5
Hallo Admins.

Die neuerliche "Verbesserung" ist ja mal wieder ganz toll.
Wenn ihr schon so einen Mist macht, dann seid wenigstens so fair und senkt die Kommission für das Tauschen wieder zurück auf 10%.

Aber im Großen und Ganzen müsst ihr ernsthaft darüber nachdenken, ob Ihr das Spiel nicht besser verkauft an eine Spielbetreiberfirma, die Ahnung von Balance hat und nicht nur gegen die Spieler arbeitet.
Insgesamt gesehen sind fast alle "Verbesserungen" der letzten Monate mittlerweile nur noch mit Geldgier oder übermäßigem Alkoholkonsum zu erklären. Ahnung von Balance und wie man Spieler im Spiel hält, ohne sie ständig zu verärgern, habt ihr ganz offensichtlich nicht.

Macht endlich mal sinnvolle Verbesserungen und hört auf mit euren Schnellschüssen.
Тема: Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert. | 9 Мая 2020 19:21:25
Сообщение #4
Ja, die gelgeilheit der admins ist wirklich nur noch zum kotzen. Hier wird ein schönes Spiel gegen die Wand gefahren weil vor lauter Geldgier nur noch Veränderungen gemacht werden die auf höhere Einnahmen abzielen. Das die superhirnis von admins aber völlig falsche Milchmädchenrechnungen machen, dafür reicht der intellektuelle Horizont aber anscheinend nicht.

Ich bleibe auf dauerexpo und werde demnächst löschen, weil dieser scheiss hier immer schlimmer wird.
Von mir seht ihr keinen einzigen Cent mehr!
Тема: Hydarian ist an den US-Dollar gebunden | 31 Марта 2020 20:19:57
Сообщение #3
Es ist ja berechtigt, das ihr von dem Spiel eure Kosten decken müsst.

Aber nahezu alle "Verbesserungen", die Ihr in den letzten Monaten gemacht habt, zielen ausschließlich darauf ab, das mehr HC ausgegeben werden sollen.
Von der Preistreiberei bei den Offizieren fange ich gar nicht erst an. Die Preise sind im letzten Jahr einfach nur ins absurde gestiegen, vor allem in den höheren Stufen ist es nicht mehr bezahlbar.
Dazu eure ständigen tollen Ideen, mit denen Ihr hier den Spielspass immer weiter reduziert und nur die großen Spieler bevorzugt werden. Vor allem im Verhältnis zu den neueren Spielern stimmt die Balance überhaupt nicht mehr. Hier sei nur mal eure tolle Idee mit der angreifbarkeit für 10mal (!!!!!!) größere Spieler erwähnt.

Alles in allem habt ihr verhindert, das ich in den letzten Monaten HC gekauft habe. Und bei einem Spiel, dass mir gefällt, lasse ich auch mal den einen oder anderen Euro springen.
Aber dann muss sich ein Spiel auch irgendwo verbessern und nicht ständig mit jeder eurer tollen "Verbesserungen" immer mehr verschlimmern.

Ändert was in die richtige Richtung und macht nicht ständig irgendeinen unagekündigten Mist, dann gibts auch wieder Geld. Aber so nicht!!
Тема: Silvesterverkauf | 20 Декабря 2019 01:40:54
Сообщение #2
Ich hoffe dass die Sammelgeschwindigkeit so bleibt.
Ihr habt dem Spiel genug Schaden angetan mit euren "Verbesserungen".
Die erhöhte Sammelgeschwindigkeit kompensiert wenigstens einen Teil von dem Mist den ihr in letzter gemacht habt.
Тема: Sailor Moon und Computertechnologie | 7 Ноября 2019 23:52:07
Сообщение #1
Eigentlich ist XCraft ein gutes Spiel.
Die letzten heftigen "Patches" waren schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber man konnte sich noch einigermaßen damit arrangieren.

Die jetzige Veränderung auf WPS 9 (!!!!!!!!!!) ist definitiv viel zu weit über die Stränge geschlagen.

IHR MACHT DAS SPIEL UNINTERESSANT!! (und mit uninteressanten Spielen verdient man kein Geld)