Сообщения пользователя: Fullinger

Сообщение #3
Eure Märchen könnt ihr für euch behalten. Fakt ist das sich jemand von euch über inaktive Spieler beschwert hat und nicht ich. Ich habe lediglich Gründe genannt weshalb das so ist. Die Formulierung ...dennoch ist das Spiel noch immer spielbar...bringt mich echt zum lachen, vor allem wenn es von Spielern deiner Größe kommt. Was hier in diesem Spiel auch Methode hat ist das große Spieler ganz offensichtlich lieber 1000 Allianzen abschließen und mit Vorliebe kleine aktive Spieler angreifen anstatt sich mit Spielern ihrer Größe zu messen. Deine netten Bildchen sind ebenfalls ein Witz weil ich von Anfängern spreche und deren sehr wahrscheinlichen Gründen weshalb sie mit dem Spiel aufhören und inaktiv werden...und nochmal damit ihr es vielleicht beim zweiten mal kapiert: nicht ich habe mich über inaktive Spieler beschwert sondern jemand der hier vor mir angefangen hat...und dieser erste Kommentar hat völlig recht. Ansonsten noch viel Spaß im langweiligen Spiel, für mich ist diese Diskussion beendet.
Сообщение #2
Du Schlaumeier hast offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe...dieses Spiel ist toter als tot...und das völlig zurecht. Das es hier so viele inaktive Spieler gibt sollte ein Hinweis für den Eigentümer sein der sicher mit diesem Spiel Geld verdienen will. Mir ist völlig egal was der Eigentümer macht, logisch ist das seine Sache. Wenn es aber von den Spielern nicht angenommen wird und neue Spieler ziemlich schnell inaktiv werden hat das klare Ursachen. Ich habe mich hier nicht über inaktive Spieler beschwert, ich habe lediglich auf diesen Beitrag eine Antwort gegeben. Und wie ich mich entscheiden werde ist auch meine Angelegenheit. Ansonsten hab ich gar kein Onlinegame gesucht sondern bin durch Zufall über Werbung auf eBay Kleinanzeigen hier gelandet. Auf den ersten Blick schien es auch interessant aber nach meinen ersten paar Wochen die ich hier bin stelle ich fest das jede Schlaftablette mehr Action bietet.
Сообщение #1
...Um es in kurzen Worten in einen einzigen Satz zu übersetzen => Der Betreiber/Programmierer von XCraft möchte, dass die Spieler sich das Spiel näher ansehen und auch andere Möglichkeiten zur Ressourcenbeschaffung nützen!...Der Betreiber wird wohl den Spielern überlassen müssen wie sie spielen wollen. Ich sehe täglich maximal um die 2000 aktive Spieler...dieses Spiel ist toter als tot was auch kein Wunder ist. Alles kostet Millionen an Rohstoffen aber es gibt kaum welche. Spiele sollten eigentlich der Unterhaltung dienen...offensichtlich begreift das der Eigentümer nicht. Und neu kommt jetzt noch dazu das ich bei fast jeder versuchten Besiedlung nur noch zwischen 55 und 250 Feldern bekomme. Am besten wäre es gibt hier im Spiel überhaupt nichts mehr, dann macht das ganze noch mehr Spaß.