Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: UncleanOne  

Verschiedene hohe Umlaufbahnen funktionieren nicht wie erwartet.., Verteidigung hohe Umlaufbahn

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 279 976 Сообщений 737
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
Marek
(und normal bin ich nicht sehr gewillt Bugs zu melden, da sie 5 Hydarian Krsitalle kosten und bekomen tut man nicht das was dem Wert von 5 Hydarian Krsitallen entspricht und soweiso nur ständig neue Bug-Updates gemacht werden - z.t. sinnlose Updates statt sinnhafte rein zur Verschlechterung der Ressourceneinnahmen und Erhöhung der Ressourcenausgaben - Anstatt vernünftige Funktionen - das mit dem Items verstehe ich nämlch auch nicht was meine Spielmotivation und Investitionsbereitschaft in den letzten Jahren radikal senkte)

Koordinaten:
Gesamte bewohnte Galaxie


Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Scheinbar schon länger...
Es fiel nicht auf Anhieb mir das erste Mal auf - da ich zuerst dachet der Anfänger der bei mir Flugunterricht nahm die leere hohe Umlaufbahn nicht anwählt beim Flug zur Verteidiung seiner Serviceflote... Als ich den 2. Schützling unterrichtet hatte wurde ich bereits stutzig - und nach den 3. mal testete ich es selbst die Woche... Also besteht das Problem schon länger......
Zudem bin ich mir nicht sicher ob das ein Bug ist - oder so beabsictigt ist um Spieler die Verarbeiter angreifen nicht abwehren zu können???

Beschreibung:
Um es einfach zu Gestalten folgen Bilder mit Erklärung


Spieler Verteidiger hat Verarbeiter in der hohen Umlaufbah, die von der ferne nun Angegriffen werden.... Der Angreifer spielt nicht taktisch, und fliegt von seinen Planeten direkt auf die Verarbeiter im Angriff.... Dauer der fluges des Angreifers auf die Verarbeiter dauerte über eine Stunde (ja, so lahm ist das Spiel)....

bis dahin sind die Verarbeiter des Verteidiger längst fertig und ziehen sich zurück - und daher setzt der Verteidiger einen Kleintransporter in Verteidiung um den Angreifer (der schon im Flug eingeschlafen ist) weiterhin beobachten zu können um seine Ankunfszeit zu sehen... Natrülich wählt man als Verteidiger die Umlaufbahn des Verearbeiters aus....


Das erste Ergebnis ist, dass der Kleintransporter in Verteidigung eine eigene hohe umlaufbahn bekommt

jedoch erkenne ich da eine Verbindunglinie und vermute somit, dass es die gleichenlokalen Koordinaten haben müsste, auf die man den Angreifer nun erwartet


Die Kampfflotte sendet der Verteidiger zur Abwehr des Angreifers zu einen Zeitpunt los kurz bevor der Angreifer ankommt, so dass die Kampfflotte des Verteidiger zur gleichen Zeit ankommt wie die Kampfflotte des Angreifers - gezielt auf den einen Kleintransporter der als Beobachter dient um die Flugzeit des Angreifers im Auge zu behalten... Es kam nicht zum Kampf.... mögliche Ursachen sind, dass der Angreifer die Verarbeiter verfehlt und eben in die leere Umlaufbahn statt in die Umlaufbahn der Verarbeiter flog... Also testete3 ich das aus - nachdem mein Verarbeiter weg war, kam es nciht zum Kampf - der Angreifer flog ind die leere Umlaufbahn neben der Verteidigngsflotte....


Also versuchten wir es Testweise beim zweiten mal die Flotte der Verteidiger in die leere hohe Umlaufbahn zu senden - dort wo der Kleintransporter nicht steht in der Hoffnung dieses mal den Angreifer zu erwischen:

In dem Falle hätten doch jetzt 2 Floten des Verteidiger in je eine eigene Umlaufbahn sein sollen - das heßt beobachtender Kleintransporter extra Umlaufbahn, Jäger zur Abwehr extra Umlaufbahn... Tut es ebenso nicht:
Aber - tut es nicht sondern beide Flottenteile verbinden sich zu einer Einheit in ein und der selben Umlaufbahn:


Der Angreifer der die Verarbeier rwischen woltle fliegt somit wieder in die leere Umlaufbahn und die Verteidungsflotee wehr den Angreifer nicht ab - es kommt nicht zum erhofften Kampf


Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Das sind 2 Probleme auf Anhieb- beide Varianten funktionieren nicht um einen Angreifer abzuwehren (wurde noch nicht von mir getestet).. Ist das so beabsichtigt? Häte ich 3 Minuten vor Ankunft des Angreifers meine Jäger auf Angriff senden müssen um die selbe Umlafubahn zu haben wie der Angreifer? (Und ich möchte keine Erklägung haben, wo man mir dann sagt, dass ich auf den Angreifer warten soll, bis er da ist um ihn zu versuchen in der Aufwärmphse seien zurückziehenden flotte mit Jägern zu erwischen)

Bitte um Aufrklärung - oder wenn es doch ein Bug ist oder merhere Bugs sind, dann um Korrektur...

Problemkurzberschreibung:
1. Sollte die Verteidigungsflotte mit Jägern nicht die selben lokalen Koordinaten erhalten wie die Verarbiter, wenn man die Verarbeiter als Ziel wählt?
2, Sende ich eine Verteidiugngflotte in die leere hohe Umlafubahn sollte sie doch eigene lokale Koordianten haben und somit getrennt von der ersten Verteidiungsflotte stehen?

Vielen Dank im Vorraus....


Screenshot:
sind in der Beschreibung enthalten....
3 Июня 2023 20:01:33
3 Июня 2023 20:01:33
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация -182
Группа Terminator 88 7 48 Сообщений 7823
Wenn die verteidigende Flotte aus ihrer ursprünglichen Kampfzone (die vom Angreifer angegriffen wurde) entfernt wurde, könnte diese Zone gelöscht werden, sodass der Angreifer in die leere Zone umgeleitet würde.

Eingehende Flotten, die eine bestehende Zone angreifen, können nur abgefangen werden, solange diese Zone nicht gelöscht wurde. Solche Flotten sollten so aussehen:


Flotten, die in die gelöschte Zone fliegen, zeigen diese nicht als Ziel an:


Derzeit besteht keine Möglichkeit, ankommende Flotten zu „überfallen“, wenn sie in eine leere Zone fliegen. Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass dies der Fall war, da die angreifende Flotte das Ziel verlor.

(Sorry for Google Translate.)
6 Июня 2023 15:30:20
6 Июня 2023 15:30:20
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 279 976 Сообщений 737
UncleanOne, ok.. ich habe verstanden.. dann ziehen wir in zukunft nicht alle Verarbeiter zurück damit die Zone nicht gelöscht wird.... Vielen Dank

PS: Ich werde das bei Gelgenheit (vor dem nächstne Flugtrianing eines Anfängers) testen..... ;)
6 Июня 2023 18:19:09
6 Июня 2023 18:19:09

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524