Medaille der Flotte "Königin"

1
Репутация 8
Группа humans Альянс Combining the Zerg and Terran 21 31 20 Очков 476 479 Сообщений 6
moin. warum bekommen Menschen diese Medaille? "Medaille der Flotte «Königin»
Diese Medaille kann geändert werden in 37 Einheiten “Königin”. Wenn Sie eine Medaille besitzen, dann verringert sich der Preis beim Bau für diese Einheits um 1%. Ein Bonus von mehreren Medaillen wird nicht addiert."

Diese Medaille ist für Menschen nutzlos!
11 Октября 2024 16:41:13
11 Октября 2024 16:41:13
2
Репутация 12
Группа xerj Альянс Combining the Zerg and Terran 21 16 49 Очков 829 468 Сообщений 29
M_G, es kann für eine Rasse von Menschen nutzlos sein. Aber die Medaillen der Flotte werden zufällig ausgegeben. Die Rasse des Kontos hat keinen Einfluss darauf. Ich sehe also nichts Seltsames an dieser Medaille
23 Апреля 2025 18:31:56
23 Апреля 2025 18:31:56
3
Репутация 0
Группа humans 14 3 1 Сообщений 10

Über Nacht ist plötzlich mein Ripper aus dem Menü verschwunden wird aber im gelben Kreis auf dem Foto noch angezeigt. Da ich keinen Angriff angezeigt bekomme und ein Angriff den Ripper wohl kaum so schnell zerstören kann dürfte das wohl eher ein technischer Fehler sein oder sehe ich das falsch ? An wen muss man sich damit wenden ? Im Bereich Fehler dieses Forums kann ich nichts schreiben.
6 дней назад
6 дней назад
4
Репутация 65
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 177 64 103 Очков 43 562 857 Сообщений 776
Fullinger,
Das was du siehst, und mit einen gelben Kreis markiert hast, ist ein Dunkleosteos vom Spieler "DreamGoodPro" und nicht dein (ehem.) Ripper...
Mit einen Dunkleosteos kann man so einen Ripper ganz einfach rammen, und schon ist der Ripper binnen Minuten zerstört... Du bekommst auch keinen Kampfbericht, weil das kein Angriff mit Flotte war, sondern eine gezielte Kollision mit einen Dunkleosteos - und dafür bekommst aber sehr wohl eine kurze Benachrichtigung unter "weitere" (wo du auch jede Menge anderer Nachrichten hast).... Ich sehe hier somit keinen technischen Fehler....

Warum benutzt du nicht die Galaxieansicht um zu sehen, was das für ein schwarzes Ding und von wem es ist? #Lerneffekt 😀

Derjenige, an dem Du dich wenden kannst (müssen gibt es in dem Spiel nicht), liest es auch hier im Forum und überarbeitet es von hier aus auch ganz einfach .... #Lerneffekt die 2. 😀
Zudem sollte man vorher überlegen, zu wem man sich Respektlos verhält #lerneffekt die 3. 😀
1
6 дней назад
6 дней назад
5
Репутация 0
Komisch das du Idiot oder dieser Kim sich immer melden. Von euch Vollpfosten will ich gar nichts.
1
6 дней назад
6 дней назад
6
Репутация 65
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 177 64 103 Очков 43 562 857 Сообщений 776
Fullinger, Dein Hass geht in die falsche Richtung - den von mir hast nur die korrekte Information erhalten, mit dem Weg wie du selbst hättest draufkommen können -- Dein Ripper ist eindeutig über die Nacht zerstört worden von dem Spieler DreamGoodPro durch den Einsatz seines Dunkleosteoses...

Ja, ich bin der Idiot, der kleinen Spielern und Anfängern mit Informationen aushilft...... Zudem zeigst du hier eindeutig wie gering intelligent du wirklich bist, wenn sogar ein Idiot und Vollpfosten dein Problem hier korrekt erkennt, wozu du selbst nicht fähig warst anhand deines Mangels an Erfahrung mit dem Spielmenü - und tut mir Leid, dass dadurch dein Ego angekratzt ist.....
6 дней назад
6 дней назад
7
Репутация 0
Zum zweiten ist zumindest ein Teil deiner dämlich Antwort absolut falsch. Erstens habe ich exakt dieses Bild seit mehreren Tagen und sehe prinzipiell immer auf der Galaxykarte nach. Bis gestern Abend war da lediglich mein Ripper und nichts anderes und zum anderen hatte ich nirgendwo einen Hinweis das mein Ripper angegriffen, zerstört oder sonstwas wurde. Ich habe das Spiel den ganzen Tag am laufen da ich tagsüber fast permanent am Rechner sitze. Also du Vogel...deine Infos sind einen Scheißdreck wert.
1
6 дней назад
6 дней назад
8
Репутация 65
Fullinger,
Цитата: Marek
Fullinger,
Das was du siehst, und mit einen gelben Kreis markiert hast, ist ein Dunkleosteos vom Spieler "DreamGoodPro" und nicht dein (ehem.) Ripper...
Mit einen Dunkleosteos kann man so einen Ripper ganz einfach rammen, und schon ist der Ripper binnen Minuten zerstört... Du bekommst auch keinen Kampfbericht, weil das kein Angriff mit Flotte war, sondern eine gezielte Kollision mit einen Dunkleosteos - und dafür bekommst aber sehr wohl eine kurze Benachrichtigung unter "weitere" (wo du auch jede Menge anderer Nachrichten hast).... Ich sehe hier somit keinen technischen Fehler....

Warum benutzt du nicht die Galaxieansicht um zu sehen, was das für ein schwarzes Ding und von wem es ist? #Lerneffekt 😀

Derjenige, an dem Du dich wenden kannst (müssen gibt es in dem Spiel nicht), liest es auch hier im Forum und überarbeitet es von hier aus auch ganz einfach .... #Lerneffekt die 2. 😀
Zudem sollte man vorher überlegen, zu wem man sich Respektlos verhält #lerneffekt die 3. 😀

Ich habe es doch mit Screenshot belegt, was du da gelb eingekreist hast - Das siehst du doch in der Galaxieansicht.... Es ist zwar genauso schwarz wie dein Ripper im Menü "Übersicht" deines 1. Planeten auf dem Bild - aber es ist nicht dein Ripper, sondern ein Dunkleosteos von einen feindlichen Spieler, und das erkennt man eindeutig über die Galaxieansicht....

Zudem bist auch noch um ca. 20 K Punkte gefallen - auch das hätte dir auffallen sollen.....

Die Statistik belegt auf jeden Fall den Verlust.....

Es ist nun mal so, dass du dich mit deinem Spielmenü nicht gut auskennst und daher noch blind bist - Das ist bei Anfängern nicht ungewöhnlich... Den Weg, wie du die Zerstörung deines Rippers erkennst hab ich dir in meiner Antwort (die ich hierher noch mal kopiert habe) gezeigt..... die Infos sind somit korrekt....
1
6 дней назад
6 дней назад
9
Репутация 0
Nochmal du Spinner...das mit dem Ripper irgendwas passiert sein muss weiß ich selber...das im Foto habe ich seit mehreren Tagen so und ich sehe ständig auf der Galaxykarte nach. Also schieb dir die Statistik in den Arsch, das kann ich nämlich selber.
1
1
6 дней назад
6 дней назад
10
Репутация 65
Fullinger,
Erinnerst dich noch an deinen eigenen Gekrizzel hier?
Цитата: Fullinger

Über Nacht ist plötzlich mein Ripper aus dem Menü verschwunden wird aber im gelben Kreis auf dem Foto noch angezeigt. Da ich keinen Angriff angezeigt bekomme und ein Angriff den Ripper wohl kaum so schnell zerstören kann dürfte das wohl eher ein technischer Fehler sein oder sehe ich das falsch ? An wen muss man sich damit wenden ? Im Bereich Fehler dieses Forums kann ich nichts schreiben.
Dein Erinnerungsvermögen reicht nicht mal 3 Beiträge zurück....... Wenn du doch so schlau wärest, wie du im letzten Beitrag von dir behauptest, dann hättest so ein Posting nie gemacht :-p

Wie auch immer alle nötigen Informationen hast erhalten - mach damit was du willst......
1
6 дней назад
6 дней назад
11
Репутация 0
Группа xerj Альянс Freedom Defence Federation 16 4 5 Очков 455 955 Сообщений 4
Fullinger,

Du bist in vielerlei Hinsicht sehr amüsant....
Um mal eine Frage zu beantworten, die dir offenbar immer noch nicht klar ist:
Die erste Instanz, an die man sich wendet – vor allem als Anfänger, wie du ja noch einer bist – ist tatsächlich Marek. So ironisch das auch klingen mag. Und zwar privat, um erst mal Hydarian-Kristalle zu sparen. Sorry, da hätte ich dir eigentlich gleich als Erster antworten sollen – aber ich bin nun mal nicht wie du den ganzen Tag, jeden Tag online.
Der Schock war auf jeden Fall gelungen, nach dem, wie du dich im letzten Thema aufgeführt hast. 😉

Vielleicht hättest du vorher lieber ein paar Profile angesehen, bevor du hier anfängst zu stänkern – denn im Profil erkennt man so einiges, und zwar nicht nur die Punkte.

Klar, man kann die erste Instanz überspringen – das machen auch manche. Aber dann bekommen sie nach Wochen nur die Antwort: „That isn’t a bug.“

Einen richtigen Support gibt es in diesem Spiel nämlich nicht. Marek ist der Einzige, der sich – so gut er kann – um deutschsprachige Spieler kümmert. Und ja, er kann auch mal rau werden, wenn man ihm so kommt, wie du es schon in einem anderen Themengebiet getan hast – und hier jetzt noch ausfälliger wirst, nur um auszutesten, wie weit die Administration dich lässt.
Marek unterstützt den gesamten deutschsprachigen Raum – ohne Bezahlung - mit Informationen, mit Geschenken (ich verdanke ihm selbst ein paar Asteroiden und eine OPS-Station, die weitaus robuster und stärker ist als dieser Premium-Ripper-Müll) und auch mit militärischer Hilfe. Und er macht das freiwillig, sofern man ihn nicht beleidigt.... Er ist nicht dazu gezwungen irgendwem zu helfen, den er ist kein bezahlter XCraft-Mitarbeiter!

Er hat schon vor Jahren erkannt, wie sehr deutschsprachige Spieler gegenüber den russischen Spielern allein durch deren Masse im Nachteil sind. Und genau dadurch hat er alles Nötige in diesem Spiel gelernt – indem er freundlich und sachlich gegenüber erfahreneren Spielern geblieben ist, um sich zuerst selbst die wichtigen Informationen zu verschaffen. Nur so lernt man dieses Spiel wirklich richtig. Wissen ist Macht – und wer es richtig nutzt, spielt auf einem ganz anderen Level.

Hättest du ihn einfach freundlich und privat gefragt, wo dein Ripper geblieben ist, hättest du dir einige Hydarian-Kristalle gespart – und vermutlich auch eine deutlich freundlichere Antwort bekommen.
Die Antwort wäre natürlich dieselbe gewesen:
"Dein Ripper wurde zerstört vom Spieler DreamGoodPro, Mitglied der Allianz CombingZergundTerran (Kurzbezeichnung CZT)."
Aber Marek hätte sich zusätzlich Gedanken gemacht, wie du deine Ressourcen vom Angreifer zurückholen kannst.
Noch geschickter wäre es gewesen, ihn vor der Vernichtung deines Rippers anzusprechen – um entweder eine Schutz- oder Ressourcenlösung zu finden, zusammen mit Tipps zu möglichen Sicherheitsmaßnahmen.

Ich bin ein Xerde – und wir Xerden haben im stationären Krieg den Vorteil, dass wir Dunkleosteose bauen können. Diese dienen als Rammböcke, um insbesondere Ripper zu zertrümmern – und dabei kommt durchaus ein Ertrag von ein paar Millionen Metall und Mineralien heraus.
Aber auch diese Rammböcke sind nicht unbesiegbar: Mit ein paar OPSen und Stationen, kombiniert mit mehreren Dunkleosteosen (also durch Teamarbeit), kann man so ein Teil festnageln und zerstören. Natürlich muss man immer bedenken, in welchem Gebiet und gegen wen man sich anlegt – und welchen Freundeskreis oder welche Allianz man dabei in Bewegung setzt.
Das Spiel ist eben ein MMO-PvP-Strategiespiel!
PvP bedeutet Spieler gegen Spieler – und MMO heißt, dass mehrere Spieler miteinander oder gegeneinander spielen können.
Ich selbst bin kein hochaggressiver Spieler, aber ich habe durch Marek viel gelernt – vor allem, wie man das Menü richtig nutzt.
Zum zweiten ist zumindest ein Teil deiner dämlich Antwort absolut falsch. Erstens habe ich exakt dieses Bild seit mehreren Tagen und sehe prinzipiell immer auf der Galaxykarte nach. Bis gestern Abend war da lediglich mein Ripper und nichts anderes und zum anderen hatte ich nirgendwo einen Hinweis das mein Ripper angegriffen, zerstört oder sonstwas wurde. Ich habe das Spiel den ganzen Tag am laufen da ich tagsüber fast permanent am Rechner sitze. Also du Vogel...deine Infos sind einen Scheißdreck wert.
Wenn du wirklich so oft online bist, dann ist es mir ein Rätsel, wie du seine Spionage nicht bemerkt hast.
Man wird nämlich benachrichtigt, wenn man ausspioniert wird – und der Anflug eines Dunkleosteos dauert selbst aus einem Nebensystem. Genau das wird dein Angreifer getan haben: Erst die Dunkleosteose ins Nebensystem gesetzt und dann von dort aus auf Kollisionskurs mit deinem Ripper geschickt. Die Benachrichtigung hättest du unter Spionage/Fremde finden müssen.

In meinem Fall haben sich zwei Objekte mit einer insektoiden Einheit auf mich zubewegt – das war mein Freund Diamantfaust, der mich unterstützt hat.
Ja, wir kleineren Spieler sind auf Freunde angewiesen – vor allem auf größere, stärkere.
Und genau deshalb haben die alten Hasen vor sieben Jahren den deutschen Chat eingerichtet: Damit man dort nicht nur etwas lernen, sondern auch fähige Mitspieler finden und Unterstützung bekommen kann.
Denn in den öffentlichen Bereichen tauchen immer wieder solche Querulanten auf, die nur stören und beleidigend werden – so wie du dich gerade verhältst.

Das Vernünftigste für dich wäre, wenn du erst mal von deinem hohen Ross runterkommst – und anerkennst, dass du durchaus noch Lernhilfe brauchst.
Oder dich zumindest nicht so danebenbenimmst gegenüber denen, die Spielern wie dir eigentlich helfen wollen.
Weißt du überhaupt, wen du da so derartig anpöbelst? Nur weil er das Spiel in- und auswendig kennt, während du noch nicht mal deine Berichte findest – oder sie höchstens überflogen hast, ohne sie wirklich zu lesen, um sie dann fast ungelesen zu löschen?
Und noch etwas dazu: Marek hat gewisse Verbindungen – nicht ohne Grund trägt er in seinem Profil den Titel „Government“ (Regierung).
Er hat sogar schon dafür gesorgt, dass einige Spieler, die sich völlig danebenbenommen haben, später wieder begnadigt und entsperrt wurden. Marek ist kein schlechter Mensch!

MMO-PvP bedeutet nicht, dass man sich gegenseitig beschimpft, beleidigt oder die verbauten Ressourcen in Punkten misst.
Es bedeutet, dass man mit Flotte, mit Stationen und vor allem in einer Gemeinschaft aus Freunden und ausgewählten Gegnern spielt.
Die richtige Lösung, um den Verlust deines Rippers zu kompensieren, wäre eine gezielte Angriffsstrategie gegen den Spieler, der dir tatsächlich geschadet hat.
Und das war weder Marek, noch KIM, noch ich – und auch kein anderer Deutscher.
Es war der russische Spieler DreamGoodPro aus der Allianz CZT.
Die nötigen Ressourcen dafür sind vorhanden.
Und wenn es alleine nicht reicht, weil man noch zu klein ist, dann schließt man sich mit mutigen Kämpfern zusammen.
Die Ressource "das Wort" sollte man dabei nie unterschätzen – denn mit Kommunikation und Zusammenhalt kann man mehr erreichen als mit jeder Flotte und das ist der einzige Grund, warum die deutschsprachigen Spieler nicht entgültig von der russischen Übermacht ausradiert hier wurden.....

Denk mal darüber nach – meiner Ansicht nach wäre eine Entschuldigung deinerseits gegenüber Marek und KIM angebracht.
Schließlich hast du mit den Beleidigungen angefangen – sowohl hier als auch im letzten Thema.
So wirst du hier nicht weit kommen, wenn du weiterhin glaubst, alles allein und mit bloßen Beleidigungen erreichen zu können.
Respekt und Einsicht bringen dich in dieser Community deutlich weiter als sinnloser Streit.
4
5 дней назад
5 дней назад
12
Репутация 84
Группа Government Альянс Тень 269 89 286 Очков 61 888 749 Сообщений 152
Ja endlich hat MAREK alias KIM auch angefangen Xerden zu spielen nicht wahr Taung? Oder wurdest du bezalt um den Text zu posten?
Reichen dir nicht mehr 2 Accounts um blödsinn zu schreiben oder sind inzwischen zu viele die dir nicht mehr glauben und wolltest alles glaubwürdig machen?

Ich lach mich wieder kaput :)))))))))))))))
1
1
3 дня назад
3 дня назад
13
Репутация 65
ARLECHIN,
Ach... ist dir wieder langweilig, dass herumfantasierst (was auch jeder sieht), und das abseits vom eigentlichen Thema hier - und deine Liebe zu mir kennt wohl auch keine Grenzen (Eindeutig bin ich dein einziger Lebensinhalt, da dich nicht mal das eigentliche Thema hier interessiert - daher hat es seit Jahren kein Ende genommen und wird dein provozieren, stänkern, verleumden, lügen und beleidigen im untersten Niveau leider nie ein Ende nehmen - und ich habe echt kein Bock mit dir zu konversieren so wie manch andere auch die Schnauze von dir voll haben)... Jaja - ich weiß, dass du das letzte Wort behalten möchtest und noch nachsetzen willst in der Hoffnung Glaubwürdig zu sein (wobei das 1. niemanden interessiert, und 2. gewinnst du damit nichts) und so sag ich die abschließenden Worte in einzelnen Buchstaben, bei dem du ruhig dir denken darfst was du magst (und es juckt mich nicht): F.d.s.d.A.
1
3 дня назад
3 дня назад
14
Репутация 84
Группа Government Альянс Тень 269 89 286 Очков 61 888 749 Сообщений 152
Wie immer ... kann nur darüber lachen :)))))))))
1
1
3 дня назад
3 дня назад

Информация

Вы не авторизованы